29.11.2019 Barbarafeier der Freunde und Förderer der TU Bergakademie Freiberg

Gut gefüllt war der Saal zur Vereinsfeier der Förderer und Unterstützer der TU Bergakademie Freiberg in der alten Mensa. Wir durften auf einer ungewohnt kleinen Bühne unsere neu zusammengestellte Show präsentieren. Das Publikum ließ sich mitreißen, ein voller Erfolg.

Zuvor durften wir miterleben, wie Prof. Dr. Helmuth Albrecht, Leiter der UNESCO-Welterbe-Projektgruppe an der TU Bergakademie, mit dem Ehrenarschleder des Vereins ausgezeichnet wurde. Beim Arschledersprung zeigte er, dass er fit ist und auch bei unserem Team gut aufgehoben wäre.

 

--> weitere Bilder im Album

NEWS

Zeigt euren Freunden unsere Homepage!

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit SEPA-Lastschrifteinzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Änderungen im Wettkampfsystem

(Interner Bereich)

Aktuelle Videos:

Neues bei Saxon Skipper (Interner Bereich)

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16