Sachsenworkshop 2023

Am 1.4.2023 trafen sich etwa 80 sprungbegeisterte Sportler zum gemeinsamen Trainieren bei uns in der Turnhalle. Angereist von Prag, Leipzig, Dresden und Chemnitz trainierten wir gemeinsam etwa 8 Stunden lang - Kennenlernen, Spaß und Freude standen dabei immer im Mittelpunkt. Die Stimmung war toll, alles hat reibungslos geklappt - es war wieder ein tolles Miteinander. Die Eltern unserer Kangaroos verwöhnten uns darüber hinaus mit einem reich gedeckten Buffet sowohl zum Frühstück, als auch zum Nachmittag. Herzlichen Dank dafür.  

Danken möchten wir auch allen Organisatoren (insbesondere Luisa, Marlen und Ronja sowie Claudi für die tollen Staff-Shirts), den Helfern, allen Staff (schade Johanna, dass du kein Staff-Shirt abbekommen hast), den Trainern und nicht zuletzt allen Sportlern für ihr Durchhalten und das fleißige Trainieren.

Weitere Bilder im externen Flickr-Album.

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16