Auftritt mit Ministerpräsident Tillich am 03.05.2012

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war der Auftritt mit Ministerpräsident Tillich, der uns in unserer Trainingshalle am Bernhard-von-Cotta-Gymnasium in Brand-Erbisdorf besucht hat.

Zum Video --> geht es hier

Auftritt im Johannisbad am 13.05.2012

Dieses Jahr konnte man uns auch zum Tag der Offenen Tür des Johannisbades in Freiberg am 13.05.2012 in Aktion erleben.

Hier sind ein paar Impressionen des Auftritts:

Show zum Oldtimertreffen in Brand-Erbisdorf am 17.06.2012

Das jährliche Oldtimertreffen in Brand-Erbisdorf ist schon zu einer Tradition geworden und auch wir waren dieses Jahr wieder auf der Showbühne mit dabei und haben den Brand-Erbisdorfern unser Können gezeigt.

Hier findet ihr ein paar Bilder vom Auftritt:

Shows zum Tag der Sachsen 2012

Zum Tag der Sachsen hatten wir dieses Jahr einen kurzen Anfahrtsweg - auf heimischem Boden in Freiberg konnten wir am Samstag, den 08.09.2012 in zwei Shows unsere Skills zeigen und hatten dabei viel Spaß!

Hier ein paar Impressionen... :)  

Festumzug zum Tag der Sachsen 2012 in Freiberg am 09.09.2012

 

Nachdem wir schon am Samstag auf den großen Bühnen Freibergs zwei Auftritte hatten, kam es am Sonntag, den 09.09.2012 beim "Heim"-Tag der Sachsen zum großen Höhepunkt: dem Festumzug. Wir durften natürlich nicht fehlen und hatten viel Spaß!

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16