Tanzfest "Irish Mood" im Kloster Altzella, Nossen

12.4.2014

Auftritt beim Kinderschutzbund in Freiberg

Am 20.09.2014 waren wir beim Kinderschutzbund eingeladen, um mit vielen Kindern und Gästen der Bergstadt Freiberg den Kindertag zu feiern. Wir konnten unsere Künste dem Publikum nahebringen und ganz bestimmt wieder Interesse für unser Sportart wecken.

60 Jahre Wohnungsgenossenschaft BED

14.11.2014

Show zur Weihnachtsfeier der TAKATA GmbH am 28.11.2014

Auf der Weihnachtsfeier der TAKATA GmbH zeigten die Rope Skipper wieder ihre Künste und sportlichen Fähigkeiten mit den Ropes vor großem Publikum. Es gelangen neue Showelemente, die bei den zahlreichen Gästen oft ein Staunen und Wundern hinterließen. Mit Beifall wurde nicht gespart, ein froher Wochenabschluss der Mädels des SSV 91 BED war dadurch garantiert, hatten sie doch in der Woche extra nochmals vier Trainingseinheiten eingelegt, um auf dem Parkett des Ballhauses zu glänzen.

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16