16.9.2023 JUMPILÄUM - 25 Jahre Rope Skipping in BED

Einen kleinen Einblick in die vielen tollen Erlebnisse der vergangenen 25 Jahre ermöglicht dieser kurze Film.

 

Mit diesem QR-Code kannst du dir (auch ohne dich anzumelden) unser Quiz noch einmal anschauen und sogar mit virtuellen Gegnern durchspielen.

Weitere Bilder und Videos findest du im externen ALBUM (Flickr).

3.11.2018 Wir feiern unseren 20. Geburtstag

Von den "Cotta Kids" zu "The Saxon Kangaroos" - wir feierten 20 Jahre Seilspringen in Brand-Erbisdorf. 
Im Anschluss an den Sachsenworkshop durften sich die Eltern und Geschwister unserer Sportler zunächst im Springen über das Seil probieren. Davon wurde überraschend rege Gebrauch gemacht. Die Stationen waren stets gut besucht. Immerhin gab es das "Seilpferd" in Gold, Silber oder Bronze zu gewinnen. 
Die anschließende gemütliche Runde bot allen Gästen die Möglichkeit, sich an die zahlreichen Höhepunkte in unserem Vereinsleben zu erinnern. 
Danke an alle fleißigen Helfer und Unterstützer dieser schönen Feier.

20 Jahre TSK - eine Zeitreise

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16