29.6.2019 Landesjugendspiele Dresden

Erfolgreich kehrte unsere Mannschaft von den Landesjugendspielen aus Dresden zurück. Fast alle hatten dabei sogar eine Medaille um den Hals.

In diesem Jahr wurde vor allem die Teamfähigkeit unserer Sportler getestet. Angetreten waren insgesamt 50 Teilnehmer aus Dresden, Chemnitz und Brand-Erbisdorf in zwei unterschiedlichen Wettkampftypen. Die Anfänger sind zu zweit und die Fortgeschrittenen zu dritt im Team gestartet. Neben verschiedenen lustigen Speeddisziplinen musste auch eine Compulsory (festgelegte Sprungfolge) dem Kampfgericht präsentiert werden. Die Wartezeit bis zur Siegerehrung konnten alle Teilnehmer in einem kleinen Workshop überbrücken.

Trotz einer kurzen Vorbereitungszeit aufgrund vieler anderer Shows und Wetkkämpfe im Vorfeld sind wir mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. (siehe Foto mit den Platzierungen) Für einige Sportler war es der erste Wettkampf überhaupt.

Danke für das fleißige Trainieren. Danke auch an unsere Kampfrichter Celina, Lena, Jasmin, Sophie, Nicole, Leonie und Steffen sowie an unseren Coach Jens.

NEWS

Zeigt euren Freunden unsere Homepage!

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit SEPA-Lastschrifteinzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Änderungen im Wettkampfsystem

(Interner Bereich)

Aktuelle Videos:

Neues bei Saxon Skipper (Interner Bereich)

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16