Seilköniginnen-Cup in Chemnitz am 11.6.2022

Am 11. Juni fand der 1. Seilköniginnen Cup in Chemnitz statt! Kleine und große Rope Skipper von The Saxon Kangaroos aus Brand-Erbisdorf, von jump emotion der @ATW Dresden e.V. (Aerobic & Tanzwerkstatt Dresden e.V.) sowie natürlich des Sportensemble Chemnitz traten in 2er- und 3er-Teams gegeneinander an.
In den Altersklassen „Princess“ und „Queens“ 👑mussten bekannte Speed-Disziplinen aber auch Überraschungsdisziplinen, wie z.B. mit einem Reifen oder ganz langen Seilen, bestritten werden – zum großen Spaß aller Beteiligten und Anwesenden. Zum Abschluss durften alle noch eine Freestyle zu Musik präsentieren. Es war ein wunderbar bunter und erlebnisreicher Tag – auch Dank der vielen Zuschauer und der lautstarken Unterstützung! 👏👏
Insgesamt konnten unsere Mädels mit 2 Goldmedaillen 🥇, 2 Silbermedaillen 🥈 und 2 Bronzemedaillen 🥉 und vielen weiteren tollen Platzierungen nach Hause gehen, juhu! Zudem gab es für die Gewinner-Teams exklusiv handgefertigte und individuelle Pokale 🏆. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und Teilnehmer für die super Leistungen!
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, diesmal mit einem Spenden-Buffet. Unglaubliche 462,62 € kamen zusammen. Alle Einnahmen gehen an die „Ukrainehilfe in Chemnitz“ des Caritasverband für Chemnitz und Umgebung e.V. 🇺🇦
Unser herzlichster Dank geht an die Organisatoren, Übungsleiter sowie die zahlreichen Helfer. Und natürlich auch an die Sportler von Akrobatik, Kautschuk und Rhönrad für den wunderbaren Auftritt. 🙌 Wir kommen gerne wieder!

Das Fotoalbum (externer Link zu einem Flickr-Album) enthält zahlreiche schöne Schnappschüsse vom Wettkampf.

 

Die Ergebnisse findet ihr im internen Bereich

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16