15. Oldtimertreffen in Brand-Erbisdorf am 16.06.2013

Wir gehören schon traditionell als fester Programmpunkt dazu. Denn auch zum 15. Oldtimertreffen waren wir wieder mit einer Show dabei.

Herbstfest 2013 in Brand-Erbisdorf am 21.09.2013

Auch zum Herbstfest 2013 konnten wir uns wieder in unserer Heimatstadt präsentieren. Hier findet ihr einige Impressionen.

Show zum Presseball im Tivoli Freiberg am 13.10.2013

Auch am Wochenende konnte man uns wieder in Aktion sehen :-)
Dieses Mal in Freiberg. Hier einige Eindrücke!
Anschauen und genießen :-D

Hobby- und Vereinsaustellung in der Bergstadthalle Brand-Erbisdorf am 09.11.2013

Die Bergstadthalle in Brand-Erbisdorf erlebte einen ihrer Höhepunkte am Wochenende, als zur Hobby- und Vereinsausstellung die The Saxon Kangaroos mit ihrem Programm auftraten. Die Kleinen zeigten Compulsory, Formationen, Wheels, Speed sowie Variationen im Longrope und im DoubleDutch und ernteten vom zahlreichen Publikum verdienten Applaus.

Rope Skipping trifft VW Polo

Im Rahmen einer Veranstaltung für Kinder hatte das Autohaus Mäke (Sponsor in unserem Verein) auch unsere Kinder eingeladen, ihre Sportart zu präsentieren. Rebecca, Leonie, Jasmin, Amely und Tom waren dabei und hatten viel Spaß bei der Präsentation, wie die Bilder zeigen. Danke an Ines Grüner, die die Betreuung übernahm.

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16