Auftritt in Ottendorf-Okrilla am 15.08.2010

Auftritt zum Firmenfest von der DHL.

Wir wurden rundherum gut versorgt und hatten viel Glück mit dem Wetter (nach uns kam die Sintflut...).

Auftritt zur Veranstaltung "Deutschland bewegt sich"

am 20.08.2010

 

Infos findet ihr im Archiv.

Auftritt zum Tag der Sachsen 5.9.2010 in Oelsnitz

Bilder vom Auftritt und vom Festumzug zum Tag der Sachsen 2010.

 

Weitere Infos gibt es im Archiv.

Schulsportgala 11.11.2010

Wie jedes Jahr waren wir auch 2010 bei der Schulsportgala dabei.

Dieses Mal fand die Veranstaltung am 11. November in Dippoldiswalde statt.

Hier ein paar Bilder von einem langen und lustigen Tag...

Show in Crazy Portland (OR)

Während meinem sechsmonatigen USA Aufenthalt in Portland (OR) habe ich eine tolle Rope Skipping Gruppe kennen gelernt. Trainiert haben wir vor allem Double Dutch.

Hier seht ihr ein paar Bilder von unserem gemeinsamen Auftritten mit den "Stelzen-Jungs" ;-) Es war zu einer Neon-Party...

Wir hatten viel Spaß! :-)

Thanks Girls!

Eure Mary 

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16