Auftritt im Tivoli am 18.3.2016

Zur Mitgliederversammlung des Freiberger Aerobic SV boten wir wieder einmal eine eindrucksvolle Show.

Möchtest du das Video sehen? --> hier

Bewegungsfest der Körner-Grundschule

Am 12.4. wurden wir in der Heubnerhalle (Freiberg) begrüßt. Hier fand der Bewegungstag der Körnerschule statt, zu dem wir unsere aktuelle Show präsentierten. Anschließend luden wir die Grundschüler und ihre Eltern bzw. Verwandten zu einem kleinen Probetraining ein.

Auftritt zum Jugendrotkreuz-Kreiswettbewerb im Atrium des Bernhard-von-Cotta-Gymnasiums in Brand-Erbisdorf am 28.5.2016

Diesmal nahmen nur 7 Mädchen an unserer kleinen Show teil. Das tat der Stimmung und dem Niveau aber keinen Abbruch. Vor etwa 100 kleinen und großen Teilnehmern am Kreiswettbewerb der JRK/Schulsanitätsdienstgruppen zeigten wir unser Können und erhielten dafür einen kräftigen Applaus. 

Vielen Dank an Jule, Michi, Greta, Sarah, Celina, Lena und Maike für euren tollen Einsatz und einen grandiosen Auftritt.

Fototermin 31.5.2016

14.8. Brauhausfest in Freiberg

Brauhausfest 2016: Wir waren dabei! Vielen Dank für die Unterstützung dem SSV mit Sieglinde Krebs und Gruß an Braumeister Michael alias Thomas Mielenz, unser ehemaliger SSV-Chef!

20.8.2016 Familienfest bei Solarworld Freiberg

4.9.2016 Show zum Kugelstoß-Benefiz in Hetzdorf

Für Unterhaltung sorgten wir mit unserer Show zum 2.Benefiz - Kugelstoß – Event am 04.09.2016 auf dem Sportplatz in Hetzdorf. Dieser fand zu Gunsten des Kinderschutzbundes Freiberg statt. Mit dabei die amtierende Welt- und Europameisterin im Kugelstoßen - Christina Schwanitz. Wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Spitzensportlerin vom LV 90 Erzgebirge über unser Seil springen zu lassen. 

13.9.2016 Hitradio RTL verschenkt Trainingskleidung

Show zum Tag der offenen Tür beim DRK in BED

18.9.2016 

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16