Jubiläumsnacht der Wissenschaft und Wirtschaft am 20.06.2015 in Freiberg

Ein herzliches Dankeschön für eure tolle Präsentation! Es hat Freude gemacht, wie ihr mit viel Spaß trotz der dicken Regentropfen an die Sache herangegangen seid und es durchgezogen habt! Sonderlob an Nici für die Organisation! Danke an Solarworld für die Auftrittsmöglichkeit!

Abschlussball des BSZ "Julius Weißbach" am 27.06.2015 in Freiberg

Als die Kangaroos am gestrigen Abend im Freiberger Tivoli beim Abiball des Berufsschulzentrums auftraten, wackelten nicht nur die altehrwürdigen Dielen, sondern gab es auch viel Applaus durch die Festgäste! Gänsehaut pur bei Springerinnen und Ballbesuchern! Die neue Disney-Show, die in mühevoller Arbeit durch Nici und Steffen vorbereitet und einstudiert wurde, kam an! Damit bereiteten wir unserer ehemaligen Skipperin Michelle Cieslak und ihren Mitschülern eine große Freude.

Dankeschön an Nici und Steffen und für Michi alles Gute für den weiteren Lebensweg!

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16