10.07.2022 Hammerfest Dorfchemnitz

Eine kleine Delegation unseres Teams trat zum Hammerfest in Dorfchemnitz auf. Vielen Dank für euren Einsatz und die Improvisation - Steffen hatte den Stick mit der falschen Musik mitgegeben :(

01.10.2022 Altstadtfest Kirchberg

Gleich zwei Shows bei nass-kaltem Wetter in Kirchberg zum Altstadtfest. Es waren die ersten größeren Auftritte nach einer langen Coronapause. Trotz sehr kurzer Vorbereitungszeit lieferten alle Kangaroos eine tolle Leistung ab und konnten so das Publikum in den Bann ziehen und begeistern. Für Emily und Lena waren es zugleich die beiden letzten Auftritte mit ihren Kangaroos. Alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt.
Ein Dank an alle Kangaroos für die Einsatzfreude und die großartigen Vorstellungen.

Weitere Bilder und Videos vom Auftritt findet ihr im Flickr-Album.

8.10.2022 Show zum Werkfest der Bharat Forge

in Brand-Erbisdorf

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16