25.4.2018 Podiumsdiskussion mit Eric Frenzel und Denise Herrmann

6.5.2018 Frühlingsfest bei ALCO

Häuersteig Freiberg

18.8.2018 20 Jahre MUMM in FG

31.8.2018 Auftritt im Tivoli

10 Jahre Mittelsachsen - Empfang des Ehrenamtes

1.9.2018 Auftritt zur Firmenfeier bei MPL in BED

27.10.2018 Show zum 70. Vereinsjubiläum von        SV Turbine Frankenberg

Gleich zwei Showauftritte hatten die Kangaroos am 27.10.2018: Zunächst im altehrwürdigen Wasserwerk Mittweida zum 10. Jubiläum unseres Kreissportbundes: Und das war eng! Aber wir machten das Beste daraus und die vielen Gäste sparten trotzdem nicht mit Applaus! Am Abend dann konnten wir uns endlich austoben, denn die Sportler von Turbine Frankenberg hatten eine große Fläche vorbereitet. Da machte es wieder voll Laune, den Frankenbergern zum 70-jährigen Vereinsfest zu gratulieren.

NEWS

Wir kehren erfolgreich von der Sächsischen Meisterschaft 2023 aus Dresden zurück.

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

Aktuelle Videos:

Neue Bildergalerien:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16