News - Neues von The Saxon Kangaroos

5. Summer Jump Rope Camp in Prag

Am 3./4.9.2022 findet in Prag das nunmehr 5. Sommercamp im Rope Skipping statt. Zweimal waren wir dabei und konnten die tolle Atmosphäre genießen und bei den besten Springern der Welt trainieren. (Schau einfach mal bei den Videos.) In diesem Jahr nun gibt es ein Wiedersehen bei Anezka Bockova.

Habt ihr Interesse? Dann merkt euch den Termin, sprecht ihn mit eurer Familie ab und schaut euch die Ausschreibung an. (im internen Bereich - in Englisch)

Die Anmeldung zu dem Camp erfolgt durch eure Trainer. 

Ausschreibung Seilköniginnen-Cup ist raus

Bald ist es soweit - unser erster Wettkampf nach langer Coronapause steht an. Am 11.06.2022 starten wir in Chemnitz zu einem Pairwettkampf. Die genaue Ausschreibung zu diesem Wettkampf findet ihr hier im internen Bereich bzw. erhaltet ihr in unserer WhatsApp-Gruppe. Nachfolgend schon einmal ein Blick auf die Wettkampfdisziplinen, wobei "Surprise" eine leicht verrückte, ungeübte Speed-Disziplin als Überraschung sein wird.

Also sucht euch schon mal eine Partnerin oder einen Partner und denkt euch einen gemeinsamen, kurzen Freestyle aus.

Im Training nach Ostern wird dann fleißig geübt...

Bis dahin...

19./20.3.2022 - der Sachsenworkshop war ein voller Erfolg

zu den Bildern --> hier (Flickr-Album)

zu den Videos -->hier

10.03.2022 Eine besondere Trainingseinheit mit TiNa

Eine Stunde Power-Fitness mit Tina, es war schweißtreibend und doch soooo schön! Danke, Tina! 🦘🦘🦘

Sachsenworkshop - Anmeldephase hat begonnen

Liebe Kangaroos,

nun ist es soweit und wir starten einen zweiten Anlauf, unseren für November 2021 geplanten Sachsenworkshop nun doch umzusetzen. Er soll am 19./20.3.2022 bei uns in Brand-Erbisdorf stattfinden und richtet sich an alle sächsischen, sprungfreudigen Kinder und Jugendlichen, unabhängig von Alter und Leistungsstand.

Die genaue Ausschreibung sowie den Anmeldelink für das Google-Formular findet ihr im -->internen Bereich unserer Homepage. Das Passwort könnt ihr im Training erfragen. Es steht auch in eurem Trainingsbuch :)

Bitte tragt euch auch in unsere im Training ausliegende Teilnehmerliste ein.

Für Vereinsmitglieder werden die Kosten von 20€ (10€ pro Tag) übernommen.

neues Video - JumpRope-Workshop in Nepal

Das Material lag (zu) lange herum und geriet fast in Vergessenheit. Doch nun können wir einen kleinen Eindruck von Toms Workshop erhaschen, den er mit den nepalischen Grundschülern der Partnerschule des Bernhard-von-Cotta-Gymnasiums durchführte. Viel Spaß beim Anschauen.

-->YoutubeVideo

NEWS

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

neue Wettkampfordnung des DTB (Oktober 2021)

(Interner Bereich)

Aktuelle Videos:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16