News - Neues von The Saxon Kangaroos

Sachsenworkshop - Anmeldephase hat begonnen

Liebe Kangaroos,

nun ist es soweit und wir starten einen zweiten Anlauf, unseren für November 2021 geplanten Sachsenworkshop nun doch umzusetzen. Er soll am 19./20.3.2022 bei uns in Brand-Erbisdorf stattfinden und richtet sich an alle sächsischen, sprungfreudigen Kinder und Jugendlichen, unabhängig von Alter und Leistungsstand.

Die genaue Ausschreibung sowie den Anmeldelink für das Google-Formular findet ihr im -->internen Bereich unserer Homepage. Das Passwort könnt ihr im Training erfragen. Es steht auch in eurem Trainingsbuch :)

Bitte tragt euch auch in unsere im Training ausliegende Teilnehmerliste ein.

Für Vereinsmitglieder werden die Kosten von 20€ (10€ pro Tag) übernommen.

NEWS

 

Besucht auch unseren Verein

Aufnahmeantrag mit Lastschrift-einzug
Aufnahmeantrag_vollstaendig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

UPDATES

neue Wettkampfordnung des DTB (Oktober 2021)

(Interner Bereich)

Aktuelle Videos:

Besucherzähler

Zählung ab 01.01.2017

 

 11.339 Besucher

von 12/09 bis 12/16